Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Andrea und Lena Rösel-Gartler

Fitnessstudio Topstyle, Leibnitz

“Unsere Mission ist es Menschen auf ihrem Weg in ein besseres Leben zu begleiten. PS. food & lifestyle ist das perfekte Tool dafür! ”

Andrea und Lena Rösel-Gartler

Warum habt ihr euch für PS. food & lifestyle entschieden?

Seit über 30 Jahren sind wir schon in der Fitnessbranche tätig und beschäftigen uns mit Ernährung und einem gesunden Lifestyle. Was in unserem Studio immer gefehlt hat, ist ein ganzheitliches Ernährungskonzept, welches unser Angebot komplettiert. Vom ersten Moment an waren wir begeistert und überzeugt davon, dass PS. food & lifestyle genau das ist wonach wir suchten! 

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf euer Business?

PS. food & lifestyle ermöglicht es uns, uns von anderen Fitnesscentern zu unterscheiden und uns in diesem wettbewerbsfähigen Markt als Abnehmexperten zu positionieren. Das Team von PS. food & lifestyle steht uns dabei zur Seite, sollten wir mal nicht weiterwissen. Eine Vielzahl an Fortbildungsmöglichkeiten und der stetige Austausch mit anderen Coaches hilft uns dabei immer am neuesten Wissensstand zu sein.  

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf euer Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Es funktioniert! Alle unsere Kunden haben ihr Ziel erreicht oder sind auf dem besten Weg dorthin. Und das Wichtigste: Sie können ihr Wunschgewicht dauerhaft halten!  

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.