Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Daniela Holl

Personal Trainerin und Ernährungsberaterin, Schenefeld

“PS. food & lifestyle ist das Beste, was mir und meinen Kunden passieren konnte!”

Daniela Holl

Warum hast du dich für PS. food & lifestyle entschieden?

Mich hat das PS. food & lifestyle Ernährungskonzept sofort überzeugt, da es einfach in den Alltag integrierbar ist und schnell die gewünschten Erfolge bringt. PS. food & lifestyle ist einfach, nachhaltig und lecker! Dieses geniale Konzept ist das Beste, was mir und meinen Kunden passieren konnte!

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

PS. food & lifestyle bringt mir regelmäßig tolle neue Kunden und holt ebenso meine Bestandskunden bei ihrem bereits erreichten Level ab. Der Cross-Selling-Effekt für mein Personaltraining ist ebenso klasse, es erreichen mich Kunden die bisher das Thema für sich noch nicht entdeckt hatten. Das bestehende on- und offline Marketingkonzept, qualifizierte Aus- und Weiterbildung durch die PS. food & lifestyle Academy sowie meine persönlichen Ansprechpartner machen PS. für mich unentbehrlich!

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Die schnellen und nachhaltigen Ergebnisse begeistern meine Kunden und motivieren sie. Besonders wichtig ist mir, dass sich meine Kunden Schritt für Schritt ganz nebenbei ein eigenes Ernährungswissen aneignen. Sie bleiben mir dauerhaft treu und kommen immer wieder vertrauensvoll auf mich zurück. 

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.