Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Larissa Schwier

Kosmetikerin und Ernährungsexpertin "Mein Kompliment", Gäufelden

“Die Zufriedenheit meiner Kunden beruht auf dem kontinuierlichen Abnehmen ohne Entbehrungen und Jojo-Effekt”

Larissa Schwier

Warum hast du dich für PS. food & lifestyle entschieden?

Seit 2001 bin ich als selbständige Natur-Kosmetikerin tätig. Mein Anspruch ist es, Menschen zu zeigen, wie sie Schönheit von innen und außen ganzheitlich erlangen. Dabei spielt das Thema Ernährung eine große Rolle.

Mit dem Thema Ernährung verbinde ich Gesundheit, Wohlbefinden, Schönheit und Selbstvertrauen. PS. food & lifestyle ist für mich ein gesunder, realistischer Weg das persönliche Ziel „Wunschgewicht“ dauerhaft zu erreichen. Dabei spreche ich voller Begeisterung aus eigener Erfahrung.

Welchen Einfluss hat PowerSlim auf dein Business?

PS. food & lifestyle ist ein von Ernährungswissenschaftlern entwickeltes Abnehm- und Ernährungskonzept, mit dem man gesund abnimmt. Mit dem persönlichen PS. food & lifestyle Ernährungscoach lernt man, sein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Auf Basis dieser positiven Lebensveränderung entschied ich mich 2020 für die Ausbildung zum PS. food & lifestyle Coach, damit auch meine Kunden diese Chance wahrnehmen können.

Welchen Einfluss hat PowerSlim auf dein Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Mit dem Motto: „Alltagstauglich und ohne Verbote - dafür aber mit Spaß, Genuss und Leichtigkeit zum Wunschgewicht“ - begleite ich meine Kunden als persönlicher Ernährungscoach auf ihrem neuen Weg.

Die Zufriedenheit meiner Kunden beruht auf dem kontinuierlichen Abnehmen ohne Entbehrungen und Jojo-Effekt.

Meine Kunden sagen: „PS. food & lifestyle ist das erste Ernährungskonzept, bei dem man seine persönlichen Ziele erreicht und sich trotzdem nicht vom normalen Leben ausgeschlossen fühlt. Es lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren.“

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.