Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Madlen Labrenz

Coach und Ernährungsexpertin, Elbfeelharmony, Hamburg

“Ich würde mich immer wieder für PS. food & lifestyle entscheiden, da das Programm so einfach im Familien-und Berufsleben umsetzbar ist, die Muskelmasse während der Abnahme erhalten bleibt und man von einem professionellen Coach individuell begleitet wird.”

Madlen Labrenz

Warum hast du dich für PS. food & lifestyle entschieden?

Ich kam zu PS. food & lifestyle durch einen reinen Selbsterfahrungs-Trip – und zwar einem ganz Großartigen:

Seit der Schwangerschaft meines ersten Sohnes (18 Jahre her), habe ich nie mehr mein Gewicht erreicht. Und wir sprechen hier nicht von ein paar Kilo zuviel…, sondern durch unzählige Diäten und weitere unzählige JoJo-Effekte ging ich mit 1,65 m mit 84kg durchs Leben. Ich startete als Testperson für PS. food & lifestyle und kann es eigentlich bis heute nicht glauben: Ich habe mit dem Konzept mein Zielgewicht von 60 kg erreicht und das so problemlos… ich bin im absoluten Glück und fühle mich (sau)wohl! Warum all das nicht weitergeben als erster PS-Coach Deutschlands: Und da bin ICH!

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Seit nun vier Jahren gebe ich meine Erfahrungen an meine über 380 Kunden weiter, begleite sie in der Abnahme, lasse sie nicht alleine in der Erhaltung, motiviere täglich und freue mich vor allem mit ihnen über ihre Erfolge.

Denn mein Sinn vom Sein ist, Anderen zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen und das lebe ich jeden Tag in allen Facetten meines Lebens- eben ELBFEELHARMONY: gesundes L(i)eben in Hamburg!

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Meine Kunden erreichen nicht nur ihr Zielgewicht, sondern regulieren ihren Blutdruck, minimieren ihre Diabetes, schlafen besser, haben weniger Allergien und ihr gesamtes Immunsystem ist besser aufgestellt.

PS. food & lifestyle ist ein rundum GLÜCKLICHMACH-PAKET! Probiert es aus!

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.