Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Michi Steinkohl

Unternehmer, 37° Celsius Fitness & gesunder Lifestyle, Rosenheim

“Das PS. food & lifestyle Konzept hat mich von Anfang an überzeugt”

Michi Steinkohl

Warum hast du dich für PS. food & lifestyle entschieden?

Ich bin seit vielen Jahren ein Anhänger und Freund von Low-Carb- und ketogener Ernährung. Das PS. food & lifestyle Konzept hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr durchdacht ist und leicht im Alltag umzusetzen.

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

PS. food & lifestyle wertet die Betreuung meiner Kunden im Bereich Training und Ernährung erheblich auf, denn durch das intensive Coaching und die klaren Ernährungsvorgaben erzielen meine Kunden große Erfolge, die für die weiteren Schritte eine großartige Motivation sind.

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Schnelle Erfolge in puncto Gewichtsverlust sorgen für Motivation bei meinen Kunden und machen es ihnen leicht dranzubleiben. Außerdem freuen sich meine Kunden über den Anstieg des täglichen Energielevels.

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.