Werde Coach   Termin vereinbaren Menu Schließen
Zurück zur Übersicht
Testimonials

Sandra Gutheil

Physiotherapeutin "Gutgeheilt", München

“PS. food & lifestyle ist die erste Methode zur Gewichtsreduktion, die mich vollkommen überzeugt hat”

Sandra Gutheil

Warum hast du dich für PS. food & lifestyle entschieden?

Ich bin begeistert von der Idee des Coachings und der Qualität und dem Geschmack der Produkte. Bei vielen Ernährungskonzepten hat es mich immer gestört, dass Frau oder Mann nicht nur Fett verloren haben, sondern auch zuviel wichtige Muskelmasse. Bei PS. food & lifestyle bleibt durch das hochwertige Eiweiss die Muskelkraft erhalten und du fühlst dich stark und fit, vom ersten Tag an!

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Da ich seit vielen Jahren meine eigene Praxis für Physiotherapie führe und mit meiner Firma „Gutheil Aktiv“ Mitarbeiter in Unternehmen zu einer verbesserten Work-live Balance animiere, rundet ein fundiertes Ernährungskonzept wie PS. food & lifestyle mein Engagement ab und bereichert es zusätzlich.

Welchen Einfluss hat PS. food & lifestyle auf dein Business?

Wie würdest du die Ergebnisse deiner Kunden beschreiben?

Am besten gefällt mir der „neue glückliche Gesichtsausdruck“ wenn ein Kunde nach 2-3 Wochen völlig verändert in mein Center kommt. Eine Gewichtsveränderung führt auch sehr häufig zu einer Steigerung des Selbstwertgefühls und der eigenen Körperwahrnehmung. Das ist neben den  gesundheitlichen Faktoren wie verbesserten Blutwerten etc. eine sehr positive Ergänzung. 

Neugierig?

Trete in ihre Fußstapfen und entdecke, wie dir das PS. food & lifestyle Konzept helfen kann, deinen Kundenstamm zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.

Termin vereinbaren
Holger Westenbaum CEO PS. food & lifestyle GmbH

Whitepaper herunterladen

Hinterlasse deine Daten, um ein Whitepaper mit Informationen über PS. food & lifestyle zu erhalten. Wir werden dir das Dokument sofort nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse zusenden.

* Pflichtfeld. Du gibst PS. food & lifestyle die Erlaubnis, dich zu kontaktieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.